Diese Seite wird gerade überarbeitet

Ideenfindung & Beratung

Ich liebe es kreativ zu werden, aber noch schöner ist es dies mit Euch gemeinsam zu tun. Wenn ihr Euch eine Papeterie wünscht, die ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden soll, lasst uns gemeinsam brainstormen. Dazu biete ich einen persönlichen oder telefonischen Beratungstermin zu Anfang an. Hierbei lassen sich alle offenen Fragen klären, tolle Papiere aussuchen, Formate festlegen uvm. 

Angebot & Konzept 

Im Anschluss an unsere Beratung erhaltet ihr von mir ein auf Eure Wünsche zugeschnittenes Angebot inkl. Konzept in Form eines Moodboards. Falls ihr ein Angebot ohne vorherige Beratung wünscht, lasst mir bitte so viele Informationen wie möglich zu Eurer Wunschpapeterie zukommen. Je genauer Eure Informationen sind, desto einfacher und schneller lässt sich ein Angebot für Euch kalkulieren. Bitte nutzt hierfür auch den Fragebogen

Preise

Individuelles Design = individueller Preis. Da die Kosten von vielen Faktoren abhängig sind, kalkuliere ich Euer Angebot nach einem Beratungsgespräch entsprechend Eurer Wünsche. 

Um Euch ein erstes Gefühl für die Budgetplanung Eurer Hochzeitspapeterie geben zu können, habe ich im Folgenden ein Preisbeispiel für eine individuell gestaltete Hochzeitseinladung auf Standardpapier (300g cremefarbenes Papier) kalkuliert. 

Preisbeispiel - individuelle Hochzeitseinladung
Als Grundlage meiner Beispielkalkulation dienen 50 Stück quadratische Klappkarten im Format 148x148mm, farbig auf allen 4 Seiten bedruckt: Grafikpauschale 390,- EURO + Druck 60,- EURO = Gesamt: 450,- EURO netto
Alle Extras (auch Pocketfoldkarten, Save-the-Date Karten, Menükarten, usw. / zusätzliche Materialien wie Kuverts, Bänder usw. / Veredelung wie Goldfolierungen und Prägungen / sowie Porto) werden separat berechnet. Alle Preise sind Netto-Preise, d.h. zzgl. 19% gesetzliche Mehrwertsteuer.

Please reload

Angebot & Bestellung 

Bitte schickt mir alle wichtigen Infos per E-Mail an hallo@zartmint.de oder füllt das Kontaktformular aus:
- Eure Namen
- Eure Kontaktdaten (Telefonnummer für Rückfragen)

- Euer Wunschdesign
- Kartentyp, Format / Größe der Karten
- Anzahl der Karten (bitte rechnet ausreichend Puffer mit ein)

- passende Briefumschläge ja/nein

- ggf. Individualisierungswünsche
- Euren Text / die Inhalte (Fotos in mind. 300 dpi)

Im Anschluss erhaltet ihr von mir ein Angebot sowie eine Auftragsbestätigung. Die Auftragsbestätigung sendet ihr unterschrieben an mich zurück und ihr erhaltet dann die Rechnung (hier arbeite ich mit einer Vorkasse zu 100%). 

Please reload

DIES & DAS

SOCIAL MEDIA

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon
fihe_badge_jetzt_bewerten_rgb.png