Individuelle Hochzeitspapeterie

AUF EURE WÜNSCHE ZUGESCHNITTEN

Ich gestalte ganz individuell Eure einzigartige Hochzeitspapeterie. Ihr habt genaue Vorstellungen? Ihr habt schon ein Konzept erarbeitet? Oder ihr wisst, was ihr wollt, könnt es aber noch nicht so ganz visualisieren? Ich designe Euch Eure Traumpapeterie ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen.  

ANFRAGE

Ich freue mich auf Eure Nachricht oder Euren Anruf mit Euren Ideen, Wünschen und Fragen. Je mehr Infos ich vorab von Euch erhalte, desto genauer kann ich Euch schon einen ungefähren Preis nennen. 

BERATUNG

Um offene Fragen zu klären und Euch im Anschluss ein konkretes unverbindliches Angebot zu schreiben dient ein ausführliches Gespräch. Wir suchen Papiere und Materialien aus, legen Schriften und das Design fest. Im Anschluss erhaltet ihr mein unverbindliches Angebot.

Kosten: für ein individuelles Einladungskartendesign werden 390-450 Euro Grafikpauschale plus Druck berechnet. Mehr Infos hier.

ENTWURF

Sobald ich den Text und Eure Inhalte (z.B. Fotos) erhalten habe, gestalte ich den ersten Entwurf. Diesen erhaltet Ihr im Anschluss per E-Mail als PDF von mir. 

Drei Korrekturschleifen sind inklusive. Bei Schwierigkeiten beim Texten bin ich Euch gern behilflich - klickt mal hier.

FERTIGSTELLUNG

Sobald das Design steht und ihr keine Änderungen mehr wünscht, geht Eure Papeterie in den Druck. Je nach Aufwand, Veredelungen, Druck und Konfektionierung ist Eure Papeterie dann nach etwa 7 bis 14 Tagen fertig!  

DIES & DAS

SOCIAL MEDIA

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon
fihe_badge_jetzt_bewerten_rgb.png