top of page
BannerWebseite03.png

ÜBER MICH

Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit Mann, unseren zwei Kindern und unserer Hündin in Bonn auf der Schäl Sick. Ich bin waschechte Rheinländerin und habe es nur für das Studium aus Köln nach Sachsen heraus geschafft. 

Nach der Schule habe ich zunächst eine Ausbildung zur Grafikerin gemacht und anschließend Medienwirtschaft mit Schwerpunkt Fernsehproduktion studiert. Nebenher habe ich im Marketing und der Grafik gejobbt. Nach dem Studium habe ich in diversen Fernsehproduktionsfirmen in Köln gearbeitet, bis ich schließlich zurück nach Bonn gezogen bin und in der Hochzeitsbranche fußgefasst habe. 

Im Jahr 2015 habe ich zartmint gegründet und bin seitdem freiberuflich als Grafikdesignerin selbständig.

Hast du Lust auf ein Kennenlernen?

10 FUNFACTS ÜBER MICH


1 | Ich hatte mal einen Backblog.
2 | Alle Dinge müssen gerade hängen/stehen und es muss alles bündig zueinander ausgerichtet sein. Ist was schief, gehts mir schlecht.
3 | Wenn ich ausgehe, gehe ich in meine Stamm-Metalkneipe.
4 | Ich bin ein Hundemensch!
5 | In meiner Grafikausbildung habe ich noch mit QuarkXpress und AdobeFlash gelernt.
6 | Ich habe meinen Freund 2012 an Rosenmontag im Kölner Karneval kennengelernt.
7 | ursprünglich komme ich aus der TV-Branche. Habe viele Jahre in dem Bereich gearbeitet, nach meinem Studium und meiner Grafikausbildung. 
8 | Ich liebe Pommes. Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen!
9 | Im Herzen bin ich Holländerin. 
10 | Ich kann nie genug Kissen besitzen!

bottom of page